Direkt zum Inhalt

1,028 Views

Movement21 | Norbert Trawöger - „Wir sind Gestalter“

von dorftv / am 04.12.2020

Ein gemeinsames Videoprojekt von Movement 21 & Welt der Frauen.

Mit Nobert Trawöger haben wir einen der TOP Kulturschaffenden Österreichs zum Interview gebeten. Er ist Künstlerischer Direktor des Bruckner Orchester Linz und Intendant des Kepler Salons, um nur zwei Aufgaben des vielseitigen Musikers und Künstlers anzuführen.

Aber vor allem ist er – wie er im Interview beweist – ein aufmerksamer Beobachter der gesellschaftlichen Entwicklungen.

Er erklärt seine Sicht worauf es beim Improvisieren besonders ankommt, und kann der Tatsache, dass wir jetzt oftmals jetzt nicht so genau wissen wie es weitergeht, auch durchaus positives abgewinnen.

Ich will so wenig wie möglich aus dem Interview vorwegnehmen, aber die Aussage dass wir uns viel stärker unserer Gestaltungskraft bewusst sein sollten, möchte ich trotzdem verraten. Einfach deswegen, weil es aus meiner Sicht nicht oft genug erwähnt werden kann.

Genießt dieses inspirierende Interview mit Norbert Trawöger und lasst euch von Ihm zum TUN motivieren.

Gerhard Hinterkörner
First Mover

www.movement21.at

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, Dezember 23, 2020 - 18:31
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.