Direkt zum Inhalt

2,418 Views

Trailer - Moon over Buffalo

von THEATERamWARTBERG / am 08.10.2013

Unter der Regie von Alois Kreuzwieser spielt das Theater am Wartberg diese spannende, amüsante Komödie in zwei Akten von Ken Ludwig.

Charlotte und George Hay sind zwei verblasste Hollywoodgrößen, die versuchen, ihr Provinztheater am Laufen zu halten. Ein verliebter Anwalt, eine schwangere Geliebte und eine Schwiegermutter mit einem Faible für Irish Coffee machen das Ganze auch nicht gerade einfacher. Das Theater-Desaster ist zum Greifen nah, als die letzte Chance winkt: Ein berühmter Hollywoodregisseur kündigt sich für die nächste Vorstellung an. Wer aber weiß überhaupt noch, welches Stück gespielt werden soll?

Trailer: http://www.youtube.com/user/TheateramWartberg
Homepage: http://www.theater-am-wartberg.at

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8030" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.