+

Refugee Protest Vienna: Polizeieinsatz Rossauer Lände 29.7.2013 - Kommentar von Dr. Lennart Binder

Created at 29. Jul. 2013

14134 Ansichten
by dorftv

Refugee Protest Vienna
Zwischen 8 und 9 Uhr früh räumte die Polizei solidarische Menschen von der Rossauer Lände weg, die dort gegen die Abschiebung von acht pakistanischen Flüchtlingsaktivisten protestierten. Der Anwalt der Flüchtlinge, Dr. Lennart Binder, der gerade seine Mandanten besuchen wollte, wurde mit weggeräumt. Er erklärt, dass die Abschiebung der acht Aktivisten geschieht, ohne dass sie die Chance auf ein faires Asylverfahren gehabt hätten. Insbesondere wurden sie wegen ihrer Teilnahme an der Flüchtlingsprotestbewegung im Asylverfahren schwer benachteiligt.
Mehr auf http://refugeecampvienna.noblogs.org

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3405 Videos, 2097 Members
Playlists