Direkt zum Inhalt

616 Views

Neuer Probebetrieb Autofreier Hauptplatz I Tag 2

von dorftv / am 27.07.2020

Der Linzer Hauptplatz ist derzeit nicht autofrei, ganz kurz war er es. Einmal bei der Sperrung der Klostergasse - der Zufahrtsstraße des Hauptplatzes - im Zuge eines Projektes des Verkehrsreferenten Markus Hein (FPÖ); Die Sperrung wurde jedoch schon nach wenigen Tagen aufgrund von erhöhtem Stau aufgehoben. Als Reaktion dazu wollte die Initiative AUTOFREItag fürs Klima vom 27. – 30. Juli 2020 zeigen, dass ein autofreier Hauptplatz auch ohne große Staus möglich ist. Mit oder ohne Autos, der Hauptplatz ist sehr belebt.

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Juli 28, 2020 - 16:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.