Direkt zum Inhalt

319 Views

Neuer Probebetrieb Autofreier Hauptplatz I Tag 1

von dorftv / am 27.07.2020

Der Linzer Hauptplatz ist derzeit nicht autofrei, ganz kurz war er es. Einmal bei der Sperrung der Klostergasse - der Zufahrtsstraße des Hauptplatzes - im Zuge eines Projektes des Verkehrsreferenten Markus Hein (FPÖ); Die Sperrung wurde jedoch schon nach wenigen Tagen aufgrund von erhöhtem Stau aufgehoben. Als Reaktion dazu wollte die Initiative AUTOFREItag fürs Klima vom 27. – 30. Juli 2020 zeigen, dass ein autofreier Hauptplatz auch ohne große Staus möglich ist. Mit oder ohne Autos, der Hauptplatz ist sehr belebt.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/33895" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, Juli 27, 2020 - 16:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.