Am 27. May. 2016 | 20:00 Uhr
+

Warm Up mit Deopatria

Created at 31. May. 2016

11269 Ansichten
by dorftv

Warm Up!
Ist eine neue Sendung in der Gäste aus verschiedenen Richtungen wie Musik, Kunst, Mode und noch vieles mehr, eingeladen werden sich vorzustellen, aufzutreten oder einfach Spaß zu haben. Gemeinsam mit den Bands und/oder Künstlern wärmen wir uns auf für das kommende Wochenende. Ab jetzt, einen Freitag im Monat!

Live gesendet am 27. Mai 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by WhyLee
8 years ago

Nettes Format :-)
über 'freundeskreis' kommt man auch zur 'joy denalane' - eine nicht nur fesche lady sondern auch mit einer lässigen soulstimme bestückt. bei ihr hab ich mir das erste mal gedacht, daß die deutsche sprache, die ja manchmal etwas sperrig ist, doch auch als smoothe soulstimme geht.
die nummer "mit dir" mit max herre hat einen lässigen groove, die nummer "geh jetzt" lässt schön platz für ihre feine stimme.
was den charles bradley angeht könnte man auch noch das recordlabel 'daptone records' erwähnen die ihm glaub ich auch die 'dap kings' zur seite gestellt haben. im studio der daptone records wurde auch das amy winehouse album 'back to black' aufgenommen, weil die so einen schönen 60iger (röhren)sound mit aktueller aufnahmetechnik kombinieren. (aber leider wurde bei diesem album die dynamik auf kloradiobedürfnisse etwas zu tode komprimiert)
es schadet auf jeden fall nicht generell bei daptone records mal zu schauen was es da so alles gibt. z.b. sharon jones :-)
c.u. dj funkmaster whylee