Direkt zum Inhalt

572 Views

Warm Up mit Deopatria

von DORFbrunnen / am 20.04.2017

Warm Up!
Ist eine Sendung in der Gäste aus verschiedenen Richtungen wie Musik, Kunst, Mode und noch vieles mehr, eingeladen werden sich vorzustellen, aufzutreten oder einfach Spaß zu haben. Gemeinsam mit den Bands und/oder Künstlern wärmen wir uns auf für das kommende Wochenende.

Diesen Samstag live aus der Kapu!
Die Band WolfWolf ist zu Gast bei Deopatria.

Live gesendet am 22. April 2017

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/26984" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, April 22, 2017 - 19:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.