+

NEC2015/7 - Antony Froggatt: Neue Atomreaktoren in Großbritannien. Werden sie überhaupt gebraucht? Und was werden sie uns kosten?

Created at 9. Jun. 2015

5151 Ansichten
by gabi schweiger

atomstopp präsentiert: NEC2015 - Nuclear Energy Conference www.nec2015.eu
mit freundlicher Genehmigung von © Markus Kaiser-Mühlecker www.kmfilm.at

Antony Froggatt studierte Energie und Umweltpolitik an der Universität Westminster und an der Universität Sussex. Zur Zeit ist er als unabhängiger Berater für internationale Energiethemen tätig, er ist Forschungsmitarbeiter bei Chatham House und ehrenamtlicher Forschungsmitarbeiter der Universität von Exeter. Bei Chatham House spezialisiert er sich auf dem Gebiet der Sicherung einer weltweiten Energieversorgung und der europäischen Elektrizitätspolitik. Er arbeitet seit 15 Jahren als Berater von Umweltorganisationen, akademischen und politischen Institutionen in Europa und Asien. Seit 1992 ist er auch Co-Autor des World Nuclear Industry Status Reports, nunmehr ein jährlicher erscheinender Bericht über den Stand der Atomindustrie.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.