Direkt zum Inhalt

4,917 Views

Kepler Salon: Die Zeitung - Ein Nachruf

von dorftv / am 24.04.2014

Kepler Salon, 14. April 2014

Das Gerücht, dass die Zeitung gestorben sei, hält sich hartnäckig. „The Economist“ veröffentlichte die Todesnachricht bereits am 24. August 2006: „Who killed the Newspaper?“ fragte das renommierteste Nachrichtenmagazin der Welt auf der Titelseite.

Was jetzt kommt, war schon da, bevor der Siegeszug des gedruckten Wortes begann: Das vielstimmige Gespräch von Menschen, die Interessantes zu erzählen haben, auf dem digitalen Marktplatz. Eine Finanz- und Wirtschaftskrise später lebt sie immer noch.

Vortragender: Michael Fleischhacker Gastgeberin: Gerlinde Wiesner

http://www.kepler-salon.at/de/Veranstaltungen/Die-Zeitung-Ein-Nachruf

Kamera: Georg Drenig, Heinz Martinek Schnitt: Heinz Martinek

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 5 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, Mai 2, 2014 - 19:11
Freitag, Mai 2, 2014 - 13:51
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 21:14
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 17:47
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 14:20
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.