+

Die Konsolidierung der Kultur

Created at 29. Nov. 2021

1010 Ansichten
by IG Kultur

Es war nicht leicht für die Kultur, sich zusammenzuschließen. Man war es gewohnt vereinnahmt oder gegeneinander ausgespielt zu werden. Schließlich gelang es Gerald Gröchenig, erstem Generalsekretär der IG Kultur nach der Gründung im Juni 1990 und nach einem turbulenten Jahr ging er bereits wieder. Wir blicken mit ihm zurück auf seine Anfänge im Kulturbereich, die schwierige Konsolidierung der Szene und was sich in den 40 Jahren seiner Karriere so alles im Sektor verändert hat. Gerald Gröchenig über die Gründungszeit der IG Kultur.

 

Zum Artikel: https://www.igkultur.at/artikel/konsolidierung-kultur-groechenig

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

IG Kultur

25 Videos, 1 Members
Playlists
#Tags