Direkt zum Inhalt

853 Views

Ralph Mothwurf - Zelt

von DORFbrunnen / am 24.01.2018

Ralph Mothwurf: Zelt

ZELT

BÖDEN FÜHLEN
sich weich

AN
AN

mir kleben

MEINE KLEIDER
MEINE KLEIDER

sind

FEUCHT
FEUCHT

schmeckt die

LUFT
LUFT

strömt durch meine

GLIEDER
GLIEDER

werden nicht
GESUNGEN

Ralph Mothwurf lebt in Wien und ist Komponist und Musiker. Seit Herbst 2015 studiert er Jazzkomposition bei Christoph Cech und zeitgenössische Komposition bei Carola Bauckholt. Davor absolvierte er ein Kompositionsstudium am ViennaMusicInstitute, wo er bei Richard Graf, Gerd Hermann Ortler und Samu Gryllus studierte. Gemeinsam mit Yasmine Hafedh gründete er das Musikprojekt „Yasmo und die Klangkantine“ mit dem er das Wiener Konzerthaus, Radiokulturhaus Wien, Jazzfest Saalfelden, Donauinselfest, Wiener Festwochen, Impulstanz, WUK Wien und viele andere Häuser im deutschsprachigen Raum bespielt. Außerdem arbeitet er immer wieder in transmedialen Kunstprojekten, wo seine Musik auf Lyrik, Tanz und Performance trifft.

Das Stück wurde im Rahmen des Festivals "Leicht über Linz" vom
BLECH HOCH 10 interpretiert.

BESETZUNG
Patricia Kiefl, Stefan Bramberger, Nedeljko Djordjević, Hannes Krompass: Trompete
Lisa Neuböck, Rita Salgado: Horn
Thomas Gahleitner, Michael Spindler: Posaune
Matthias Haslinger, Christian Schick: Tuba

Leitung Saša Dragović

---------------

Leicht über Linz
Blech hoch 10
in Kooperation mit den Internationalen Tagen für Blasmusik in Vöcklabruck
Neun Uraufführungen – zehn Blechbläser/Innen
Leitung Saša Dragović
04.12.2017, 18.00 Uhr
Kleiner Saal  ABPU

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/28642" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 7 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, April 14, 2018 - 05:46
Samstag, April 14, 2018 - 01:17
Freitag, April 13, 2018 - 20:48
Freitag, April 13, 2018 - 13:12
Freitag, April 13, 2018 - 08:11
Freitag, April 13, 2018 - 03:12
Donnerstag, April 12, 2018 - 22:12
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.