+

Künstleraktivist Chris Moser stellt sein neues Buch m.E. („meines Erachtens“) vor

Created at 30. Jan. 2014

9164 Ansichten
by dorf

Chris Moser ist einer der Hauptangeklagten im Tierschützerprozess. In seinem ersten Buch „Die Kunst Widerstand zu leisten“ beschreibt er den Alltag der U-Haft und den fragwürdigen Tierschützerprozess. Nach den 13 Freisprüchen, wird das Verfahren gegen 5 davon wieder aufgenommen.

Künstleraktivist Chris Moser stellt sein neues Buch m.E. („meines Erachtens“) vor. Es wird die Frage aufgeworfen, ob und wieso Kunst politisch sein muss. Kunst soll laut Autor auch gesellschaftliche Verantwortung zeigen. Insbesondere spricht er über die Tierrechtsphilosophie als Bestandteil ethischer Evolution.

Moderatorinnen: Victoria Windter, Roland Hoog

Live gesendet am 29.1.2014

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.