Direkt zum Inhalt

1,776 Views

Die Nachrichten ganz org vom 6. März 2013

von WienTV / am 06.03.2013

Pioniers of Changes stellt sich vor, Heini Staudinger muss man nicht vorstellen, dafür informiert er uns über den neuesten Stand zu seinem Streit mit der FMA, Volksschulkinder wollen ihre abgeschobene Mitschülerin zurück. Dem BMI ist das vermutlich wurscht. Nicht wurscht ist, dem KPÖ Spitzenkandidaten dass Pröll und Stronach Wahlsieger in Niederösterreich sind und Frau Klassnic ist es nicht wurscht, dass sie mit ihrer Kommission zur Aufklärung von Missbräuchen in kirchlichen Institutionen, nicht im Parlament tagen durfte. Das Urheberrecht ist weder den UrheberInnen noch den KonsumentInnen wurscht. Das ist noch nicht alles, aber um den Rest raus zu finden, müsst ihr unsere Nachrichten sehen!
www.wientv.org

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/6581" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.