Direkt zum Inhalt

6,369 Views

Helmut Trawöger zu Gast bei HÖRENSAGEN mit Norbert Trawöger

von dorftv / am 14.12.2012
Tags musik

Helmut Trawöger entfaltete eine vielfältige künstlerische Tätigkeit als Solist, Kammermusiker und Dirigent.

Er war in den letzten Jahrzehnten maßgeblich im musikpädagogischen Bereich in Oberösterreich tätig, in dem er in führenden Positionen wirkte.
Viele seiner Schüler spielen heute in namhaften Orchestern (Wiener Philharmoniker, Mozarteum Orchester ...)

Norbert Trawöger spricht mit Helmut Trawöger, der seit einigen Jahren in Wien lebt, über seine Sicht auf die kulturelle Entwicklung in unserem Bundesland.
www.helmuttrawoeger.at

Aufzeichnung der Livesendung vom 12. Dezember 2012

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/5956" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.