Direkt zum Inhalt

4,395 Views

NINO AUS WIEN - live aus der Stadtwerkstatt

von dorftv / am 02.07.2012

Der Nino aus Wien macht Anti-Folk. Ur-wienerischen Anti-Folk, um genau zu sein. Dass er dabei wie der frühe (und noch sehr ansprechende) Wolfgang Ambros oder auch André Heller klingt, ist nicht ganz ungewollt.
Das mag den einen oder anderen verstören, der 21-Jährige zieht sein Ding aber souverän durch.

Live gesendet am 29. Juni 2012

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/4642" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, April 8, 2015 - 23:24
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.