+

„Circus of the Strange“ im Theater Phönix.

Created at 22. Feb. 2024

346 Ansichten
by Basir Ahmad

Manege frei für einen abstrakten absurden Tanz! Patrik Huber lädt sich Publikum und Gäste auf den Phönix:Balkon ein und changiert zwischen den Genres genauso wie zwischen den Formaten, irgendwo zwischen Tiger Lillies, Samuel Beckett und Edgar Allan Poe.

Inhalt

Das Linzer Szene-Urgestein gibt uns regelmäßig Einblick in eine Welt, die nur er wirklich zu verstehen scheint, was den ebenso komischen Figuren und ihren noch komischeren Machenschaften nicht im Wege stehen soll. In einer unverwechselbar huberesken Manier wird hier die Freude an den Schwerfälligkeiten der Existenz geweckt und die Geister hochgehalten.

Patrik Huber lädt sich Publikum und Gäste auf den Phönix:Balkon ein, wo der CIRCUS OF THE STRANGE seine Zelte nicht abzubrechen gedenkt. Auf Sie wartet eine performative Varieté-Reihe, die zwischen den Genres genauso changiert wie zwischen den Formaten, irgendwo zwischen Tiger Lillies, Samuel Beckett und Edgar Allan Poe.

Mit dabei sind seine Living Dead Clowns (Manuel Mitterhuber, Gigi Gratt, Stefan Mittlböck, Paul Hofmann, Walter Stadler) sowie Überraschungsgäste.

 

Eine Koproduktion mit Patrik Huber

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.