+

Anna Underwear

Created at 17. Jan. 2023

619 Ansichten
by Chris Althaler

von Chris Althaler 1984   mit Wolfgang Zierhut Thomas Steiner und Tom Waits

"Palmers verkauft uns für Hemden, Anna"

Wir Frauenbewegte der 1980er Jahre waren geschockt und empört über die neu aufkommenden Strapse und Korsette in der riesig plakatierten Palmers Werbung (der als Fotografin sehr wohl geschätzten Elfi Semotan). Mein diesem Ärgernis entgegengestelltes WäscheWärbungs Video zeigt das damalige befreite Körpergefühl möglichst ganz ohne BH-Gschirr, als Mitte der 80er dann schon wieder d Industrielle Gegenbewegung aufpoppte um bis heute zu maximaler Differenzierung  männlicher u weiblicher Körper aufzufordern und anzuschwellen ähnlich dem Ende des 19.Jahrhunderts.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.