Am 3. Jan. 2023 | 22:00 Uhr
+

Fadimat105 - 3. Jänner 2023

Created at 11. Jan. 2023

255 Ansichten
by gabi

Mathias GRNWLD ist zu Gast bei Fadimat105 am 3. Jänner.

Fadimat105 will, dass wir 2023 nachhaltiger, friedlicher und fairer leben. Das Sendemotto des Jahres ist: offensiv positiv!

2022, was für ein Jahr! Eine Blase des Grauens gefüllt mit Krieg, Inflation, Klimakrise, Pandemie, Nazis und Wahnsinn. Gut, das mit dem Wahnsinn können wir alle selbst gut lösen, mit zuhören, sich weniger als Opfer fühlen und weniger Zeit im Netz verbingen. Nationalsozialistischer Wiederbetätigung dürfen wir keinen Raum geben und darf von den Regierungen nicht klein geredet werden. Die Klimakrise sollte auch kein Problem sein, es fehlt der Politik bloß der Mut. Mir fehlt der Mut das auszuhalten, was in 10 bis 20 Jahren auf uns zukommen wird. Krieg und Inflation hat zu einer hemmungslosen Preistreiberei geführt und zeigt uns, wie dringend wir ein neues politisches System brauchen, das nicht von Gier getrieben ist. Lasst uns 2023 nachhaltig, friedlicher und fairer leben.

Das Sendemotto des Jahres ist: OFFENSIV POSITIV!

Fadimat105 eröffnet in diesem Sinne das neue Radiojahr mit dem Gast Mathias Grnwld aka Mathias Schlägel (Künstler, Musiker und DJ). Mathias wird mit selbstgelöteten Soundtools live aufspielen und seine musikalischen Eigenkreationen auflegen, aber auch Highlights des vergangenen Jahres.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.