Direkt zum Inhalt

107 Views

Fadimat105 - Sendung vom 2. Jänner 2018

von fadi / am 30.12.2017

Fadi Wolfgang Dorninger spielt dieses Mal Musik von Audio-Kassetten und erzählt über seine geplante Ausstellung im Frühjahr: Cassette Culture Node. Live aus dem Radio FRO Studio.

Fadimat105 stellt zu Jahresbeginn die Kassette, das Tape, die K7 in den Mittelpunkt der Sendung. Neue Produktionen und Releases aus den 80igern & 90igern stehen im musikalischen Fokus der Sendung. Auch Lokales von den legendären Fadi The Sampler Linz Kompilationen und Musik aus der internationalen Tape Report Serie von Die Ind; meinem Tapelabel.

Und dann spreche ich noch über Cassette Culture Node.Linz, eine Ausstellung zum Thema Cassette. Gemixt und abgespielt werden Tapes, heute einmal nix digitales!

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/28509" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Januar 2, 2018 - 22:01
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.