Am 19. Dec. 2022 | 18:00 Uhr
+

Was ist nur mit den Preisen los?

Created at 16. Dec. 2022

636 Ansichten
by schramböck franz

DORF-TV greift ein heißes Eisen an mit der Sendung:

WAS IST NUR MIT UNSEREN PREISEN LOS?

Franz Schramböck hat sich mit seiner Sendung „Generation 65+“ damit nach 3 Jahren wieder aktiviert und dazu als Gast den AK-O.Ö. Präs. Andreas Stangl eingeladen. Gerade die AK ist dafür prädestiniert, wo sie doch mit der Abteilung Konsumenteninformation seit Jahrzehnten die Probleme der Mitglieder bei allen Fragen des Rechtes und bei Täuschung und Tricks der Lieferanten und windigen Arbeitgeber, erfolgreich berät. Sie hat schon viele hunderttausende Euros durch gewonnene Prozesse für ihre Mitglieder damit erreicht.

Die schon fast wöchentlichen Preissteigerungen in vielen Bereichen, vom Treibstoff über Heizmittel und Mieten bis zu den Lebensmitteln des täglichen Bedarfs, machen die Konsumenten rat- und hilflos, wenn sie auf ihr Einkommen schauen, was davon noch übrig ist. Eklatante Preisbeispiele, Interviews mit Konsumenten und die umfassende Information des AK-Präsidenten zeigen auf, wo es wirklich hakt und wer uns die Preise diktiert.

Die Sendung wird erstmals am Montag den 19. Dezember auf DORF-TV um 18 Uhr ausgestrahlt und danach öfters wiederholt.

Eine Sendung von Franz Schramböck
Studiogast ist AK-O.Ö. Präsident Andreas Stangl

Aufzeichnung vom 6. Dezember 2022

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.