Direkt zum Inhalt

180 Views

Gazal - Irgendwann

von DORFbrunnen / am 16.03.2021

Die erste Singleauskopplung aus Gazals neuem Album.

Video by www.thomas-peintinger.at

Produced by AudioLametta

Mix: AudioLametta Master: Liquid Fish Studio

Label: Wonne Music e.U.

Jahr: 2021

Sontext: Ich kann, ich will, ich werd’s auch schaffen Ganz egal wie sehr sie auch gaffen Sie kommentieren, sie kommentieren Sie kommen und gehen, doch ich bleib hier Wenn sie nein sagen, dann sag ich jap Wenn es klappt, sag ich habs gesagt Bisher bin ich damit ziemlich gut gefahren Sieh zu wie ich jetzt an die vorbeifahr Mann

Alle meine Ladies schreien jetzt im Chor Schaut uns an wir steigen empor Empowerment bringt das hervor Wir rocken das Ding jetzt auch im Kleid Wir sind eure Pfiffe und Sprüche leid Bilden gemeinsame Banden Hand in Hand bis wir oben landen

Wir sind, wir waren, wir werden immer sein Das Recht zu sein liegt nicht bei euch allein Kein Stück des Kuchens gib uns die Bäckerei Lösen die Fesseln der Barbarei Wenn’s uns nicht passt, wird’s halt passend gemacht Viel zu lang wart ihr allein an der Macht Zigarren nuckeln können wir auch Und blasen euch an mit unserem Rauch

Tsha, hört doch alle mal zu Macht auf eure Augen Ihr könnt ihnen kaum glauben Lass zurück das Gestern Begegnen uns als Schwestern eine die die Scherben aufhebt Während für alle nach oben geht Wär das nicht perfekt? Mir gefällt das echt Ich denk jeden Tag dran Und irgendwann, wann, wann?

 

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, März 18, 2021 - 19:30
Donnerstag, März 18, 2021 - 14:25
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.