+

Dialog

Created at 20. Jul. 2020

1991 Ansichten
by DORFbrunnen

Video: Stefanie Huber

Für den Kurs “Working Independently in Time-based Arts” bekamen wir die Aufgabe eine Interviewsituation zu erstellen. Es gab keine genauen Vorgaben, es durfte alles sein. Mir war dabei wichtig den Raum für das Interview experimentell zu gestalten, dabei sollte ein neuer Raum entstehen. Ich begann Interviewsituationen zu suchen, und spielte ein wenig herum, und traf dann auf die beiden sehr unterschiedlichen Videos. Ich habe mich dabei für das Split-Screen-Verfahren entschieden, da ich einen neuen Raum schaffen wollte, jedoch keinen Schnitt verwenden wollte. Wie in einem realen Interview, wenn man sich gegenübersteht. Obwohl die beiden Videos inhaltlich unterschiedlich sind, ergänzen sie sich doch einander. Zusammen ergeben sie eine ganz neue Interviewsituation. Das Video zeigt auf eine humorvolle Art, das man nicht immer auf alles die richtige Antwort haben muss.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.