Direkt zum Inhalt

139 Views

TOTAL SOLO – INTERMEZZI - Stimme

von dorftv / am 20.06.2018

Brucknerhaus Linz, Samstag 09. Juni 2018

ABBY LEE TEE – versi animali I+II (2018)
Im Rahmen dieser exklusiven Performance liegt sein Fokus weder auf eigenen Lautäußerungen, noch auf der menschlichen Stimme als solcher – sondern auf Sounds der uns umgebenden quiekenden, quakenden, fiepsenden, miauenden, pfeifenden, trillernden, blökenden, schnatternden, keckernden und summenden Lebewesen.
www.soundcloud.com/abbyleetee

ABU GABI – Tråumer (2018)
Eine stimmliche Auseinandersetzung mit dem fliessenden Rauschen zwischen Posttrauma und Autonomie, dem Persönlichen als Seele des Politischen, der unzähmbaren Triebkraft am Trigger deiner Gesellschaft.
www.soundcloud.com/abugabi

---

Die INTERMEZZI des Festival Neue Musik TOTAL SOLO, verbinden das Tagesprogramm der Linz-Linien mit den abendlichen Konzerten im Mittleren Saal, und bieten sowohl musikalisch, als auch räumlich einen transitorischen Bereich der Offenheit. Programmiert von Lukas Jakob Löcker (Backlab/Bruckneruniversität), orientieren sich die Performances am jeweiligen Thema des Abends und präsentieren zeitgenössiche Klangkünstler*innen der Linzer Szene in neuem Kontext.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/29520" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.