Jaapo´s Berufs-talk "my job is..." #20

Pic

Created at 25. Feb. 2019

5806 Ansichten
by Toutou

Unser Gast Frau Annie Kulakula ist eine liebevolle, zuverlässige sowie motivierte Arbeiterin und konnte schon diverse Arbeitserfahrungen sammeln (Küche, Reinigung, Malerei). Sie erzählt uns über faire Teilung der Haushalts- und Erziehungsaufgaben und ihren Traum , in einem Restaurant tätig zu sein.

Mit der Sendereihe „My job is…“ auf DORF TV wollen wir schwarze Frauen aus den verschiedenen Berufen als Expertinnen zu Wort kommen lassen. In der Sendung informieren sie uns über ihren Arbeitsalltag, ihre Ausbildung, Herausforderungen, Bewältigungsstrategien, u.v.m. Mit dem Ziel, selbstbemächtigt andere Frauen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und zu informieren.

Eine Sendung von Jaapo, Mag.a Marie-Edwige Hartig als Gastgeberin im Gespräch mit Annie Kulakula.

Aufgezeichnet am 23. Februar 2019

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video