+

Jaapo´s Berufs-talk "my job is..."

Created at 3. Nov. 2016

9544 Ansichten
by Toutou

Unsere Interviewpartnerin Mag.a Stephanie Abena Twumasi erzählt uns über ihre Schulzeit in Oberösterreich, das Studium an der JKU und ihre berufliche Stationen. Zudem gibt sie uns Einblicke über ihre Strategien im Umgang mit Ungleichbehandlung. Zum Aufnahmezeitpunkt war sie als Rekis (Regionalkoordinatorin) für die Volskhilfe tätig.

Mit der Sendereihe „My job is…“ auf DORF TV wollen wir schwarze Frauen und women of color aus den verschiedensten Berufen als Expertin zu Wort kommen lassen. In der Sendung informieren sie uns über ihren Arbeitsalltag, ihre Ausbildung, Herausforderungen, Bewältigungsstrategien, u.v.m. Mit dem Ziel, selbstbemächtigt andere Frauen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und zu informieren.

Eine Sendung von Jaapo, Mag.a Marie-Edwige Hartig als Gastgeberin mit Mag.a Stephanie Abena Twumasi

Aufgezeichnet am 2. November 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.