Direkt zum Inhalt

428 Views

Live vom WurstvomHundBall - Paenda

von backlab / am 08.02.2018

Pænda

"PÆNDA ist Pop. PÆNDA ist EDM mit Ecken und Kanten. PÆNDA ist eine gekonnte Gratwanderung zwischen Hörerlebnis und Tanzbarkeit. Die Musik der in Wien lebenden Sängerin, Songwriterin und Produzentin ist so bunt, so anders und so vielfältig wie ihre Haarpracht. Mal emotional, mal voll nach vorne, mal eher schräg und rau, dann wieder weich und melodiös. In ihren Sound lässt sie Pop mit Elementen aus allen Spielarten elektronischer Musik zusammenfließen – Future Bass, HipHop, Trap und fette Synths werden geschickt miteinander verwoben. Die einzig geltende Regel: Nie verkopft den typischen PÆNDA-Pop-Appeal aus den Augen verlieren. Für das Live-Setup wurde eine Mischung aus DJing, live Vocals, Synths und Bass entwickelt, das mit einer all-girl Liveband besetzt wurde. Am 2.2.2018 ist ihr Debutalbum EVOLUTION I erschienen und eines ist jetzt schon sicher: PÆNDA liefert damit den passenden Soundtrack für den Großstadtdschungel des 21. Jahrhunderts!"
Text: https://paendaofficial.com/

Der WurstvomHundball ging im Februar 2018 wieder als lässige Alternative zum rechten, sexistischen, rückständigen und zudem ziemlich langweiligen Burschenbundball in Runde 3. Denn wir haben keine Angst vor Vielfalt!

Programm am Ball:
### UNTERHALTUNG ###
☆ Pænda
☆ Eugenes Electric Trashmachine
☆ Yasmo & die Klangkantine
☆ Jakob Bouchal (Matches Music)
☆ Yung Tentiks DJ-Team

### RAHMENPROGRAMM ###
☆ Moderation von Präsidentin Dominika Meindl
☆ Mitternachtseinlagen
☆ Herren-, Trans- und Damenspenden
☆ Tombola
☆ Fotobox
☆ Hampelmann-Kabinett
☆ Beauty-Salon
☆ Golden Shower

### ESSEN & TRINKEN ###
☆ Sektempfang am Red Carpet & Empfangsbar beim Cine Traktori
☆ Würstelparadies
☆ Gin-Tonic-Tränke

### DER SCHÖNE BLOCK ###
Am selben Abend wird auch gegen den Burschenbundball als Symbol rechter und sexistischer Politik demonstriert. Damit sich das Aufbretzeln auszahlt gehen wir vor dem WurstvomHundball gemeinsam im SCHÖNEN BLOCK auf die Straße.

### LOCATION ###
Stadtwerkstatt Linz
Kirchengasse 4, 4040 Linz
☆☆☆ ABENDKLEIDUNG OBLIGAT ☆☆☆

##########
Eine Kooperation zwischen Stadtwerkstatt, Backlab, KAPU, qujOchÖ, Cine Traktori, Solaris – für SOS-Menschenrechte Österreich –
Unterstützt von Dorf TV, Radio FRO, Subtext, dem Land Oberösterreich und Linz verändert.

Live gesendet am 3. Februar 2018

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/28762" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.