Am 20. Oct. 2016 | 18:30 Uhr
+

EXIT SOZIAL - Gesundheitstag in Linz: Veränderung – Schicksal oder Chance?

Created at 17. Oct. 2016

8497 Ansichten
by EXIT-sozial

Der Verlust des Partners, ein neuer Job oder wenn die Kinder erwachsen werden: Veränderungen bestimmen unser Leben. Ganz gleich, ob diese erwünscht sind oder erzwungen wurden.

Wie wir nun konstruktiv mit Wandel umgehen können und so unser Leben immer wieder aktiv neu gestalten, aber auch, wie wir uns durch schwierige Erlebnisse gut weiterentwickeln können und was dabei helfen kann, über alles das referiert die Psychotherapeutin und Psychosoziale Beraterin Mag.a Sigrid Unterstab.

Nach dem Fachvortrag folgt eine Gesprächsrunde, in der Daniela Durstberger, Bürgermeisterin der Gemeinde Lichtenberg, und Mag. Zarko Prskalo, Pfarrer der Pfarre Christkönig, gemeinsam mit der Fachreferentin über persönliche Erfahrungen und hilfreiche Strategien diskutieren werden. Das Gespräch moderiert DSAin Elisabeth Rosenmayr, fachliche Geschäftsführerin von EXIT-sozial.

Am kommenden Donnerstag, den 20. Oktober, ab 18.30 Uhr, im Pfarrsaal bei der Friedenskirche, Wildbergstraße 30, Linz-Urfahr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über deinen und Ihren Besuch! (Foto: Winkler)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.