Direkt zum Inhalt

971 Views

Bundeskanzler Christian Kern im Politik-Gespräch

von dorf / am 15.09.2016

"Wir werden klar machen müssen, wie der Hase läuft!" - Bundeskanzler Christian Kern im Politik-Gespräch

Freitag, 9. September 2016, Café Traxlmayr in Linz

Er ist bereits mehr als 100 Tage im Amt, somit ist auch für ihn die für Politikerinnen und Politiker allgemein geltende Schonfrist vorüber. Umso größer war die Neugierde, als Bundeskanzler und SPÖ-Vorsitzender Christian Kern am Freitag, 9. September 2016, auf Einladung der OÖ Nachrichten im Café Traxlmayr zu Gast war, um sich für eine knappe Stunde der öffentlichen Diskussion zu stellen. Dorf TV war ebenfalls vor Ort.

Wir bedanken uns bei den OÖ Nachrichten für die Genehmigung der TV-Aufzeichnung und den technischen Support der Online-Redaktion.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/25619" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 7 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, September 19, 2016 - 06:34
Montag, September 19, 2016 - 02:01
Sonntag, September 18, 2016 - 21:29
Sonntag, September 18, 2016 - 16:56
Sonntag, September 18, 2016 - 12:23
Freitag, September 16, 2016 - 05:10
Freitag, September 16, 2016 - 01:13
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Gratulation zum Beitrag. Habe ihn erst heute angesehen.
Franz