Direkt zum Inhalt

2,337 Views

Bruckmühle TV - Open House live aus Pregarten von 16.00 - 20.00 Uhr / Teil 1

von dorftv / am 22.12.2014

Am Sonntag, den 14. Dezember sendete dorf tv. ein 4 Stunden Spezial aus der Bruckmühle in Pregarten. Begonnen wurde mit der Übertragung des Kinderstückes "Frau Holle" in der Fassung von Irene Budischowsky.

Anschliessend lasen die Schauspielerinnen Weihnachtsgeschichten.
Weitere Gäste waren Initiativen und Personen aus Kunst, Kultur und Zivilgesellschaft aus Pregarten und Umgebung.
Unter anderem: Die Mühlviertler Autoren Ernst Schöggl und Günther Gieselherr Krennen, die aus ihre Werken lasen. Agrar Attac, die einen Bauernhof in Pregarten reformieren.

Gastgeber: Georg Mittendrein
http://www.bruckmuehle.at/

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/21714" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Sonntag, Dezember 14, 2014 - 15:58
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.