Direkt zum Inhalt

3,357 Views

Pregarten plaudert mit Pühringer

von dorftv / am 14.11.2013

Eine Aufzeichnung aus der Bruckmühle Pregarten vom 13. Oktober 2013.

Georg Mittendrin im Gespräch mit Dr. Josef Pühringer.

"Pregarten plaudert" ist ist eine Live Talkshow Reihe, in der Gäste aus Kultur, Politik, Sport, Wirtschaft und anderen Bereichen dem Publikum von ihrer persönlichen Seite vorgestellt werden sollen.

Moderator und seit April 2013 Geschäftsführer in der Bruckmühle Pregarten will seinen Gästen nicht das erfahren, was man ohnehin in den Zeitungen liest und in den Nachrichten hört. Im Mittelpunkt sollen die persönlichen Biografien stehen, das was man von ihnen nicht weiß oder nur ahnt. Hobbys, Herkunft, Kindheit, Privates und Aktuelles, das was die Gäste bewegt - auch seine Meinung zu aktuellen Themen, mit denen er nicht beruflich befasst ist.

„Pregarten plaudert” wird ausserdem noch in der Sendung "Radionest Bruckmühle" vom Freien Radio Freistadt ausgestrahlt.

Die Aufzeichnung ist eine Koproduktion der Bruckmühle Pregarten mit dem Freien Radio Freistadt und dorf tv.

Mitwirkende:
Otto Tremetzberger, Julian Pöschl (dorf tv)
Georg Mittendrin, Oskar Burgstaller (Bruckmühle Pregarten)
Martin Lasinger (Freies Radio Freistadt)

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8273" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.