Direkt zum Inhalt

3,772 Views

Otto Tremetzberger im dorf Gespräch mit Franz Ransmayr. Schwerpunkt: Andere Stimmen in der Wirtschaft.

von dorftv / am 15.11.2013

Franz Ransmayr ist Elektrounternehmer in Linz. Im Stadtteil "Alt Urfahr" kennt man ihn auch für sein kulturelles und zivilgesellschaftliches Engagement. Er ist Gesellschafter vom Freien Linzer Stadtradio "FRO" und moderiert auf dorf tv wirtschaftspolitische Talks, u.A. zum Thema "Gemeinwohlökonomie" mit Christian Felber.

Zur Serie: QuerdenkerInnen - Die anderen Stimmen in der Wirtschaft. Das bekannte Beispiel von Heini Staudinger zeigt: Auch in der Wirtschaft gibt es Querköpfe, die eine kritische Position zu Politik und Gesellschaft pflegen.

Im Rahmen einer losen Serie beschäftigen wir uns damit, welche Utopien und Ziele verfolgen sie jenseits von Profit- und Gewinnmaximierung

www.ransmayr.at

Live gesendet am 13. November 2013

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8277" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.