Direkt zum Inhalt

4,222 Views

Vernissage Otto Zitko

von MedienKulturHaus / am 27.03.2013

Vernissage Otto Zitko

Donnerstag, 21. März 2013 / 19 Uhr

"Eine Linie, die Otto Zitko zieht, wenn er malt, setzt die Linie fort, welche der Künstler schon vor langem begonnen hat." (Herbert Lachmayr)

Otto Zitko zählt sein Jahrzehnten zu einer der interessantesten Erscheinungen im internationalen Kunstbetrieb. Vor über 20 Jahren realisierte er eine spektakuläre Wandzeichnung in der Galerie der Stadt Wels (White Cube). Die aktuelle Ausstellung hat er in den zwei Wochen vor der Eröffnung erarbeiten, für den Galerieraum entwarf er ein spezielles Raumkonzept mit überdimensionalen Malflächen.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/6759" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.