Direkt zum Inhalt

2,133 Views

Musikvideo - Heaven2Hell

von AUTplay / am 09.03.2013

Wohl kaum eine andere Band verdient es mehr im Rock Olymp ganz oben zu stehen. Kaum eine Band hat die Musikgeschichte mehr geprägt als die legendären BLACK SABBATH.

Gegründet im Herbst 2011 steht die Band HEAVEN2HELL für geradlinigen, ehrlichen Rock und Metal aus dieser legendären Ära.

Vorwiegend werden Songs von Black Sabbath, Dio und Ozzy gespielt und mit zeitgemäß modernem Metal Sound live präsentiert.

Mit HEAVEN2HELL wurde eine Band ins Leben gerufen, in der 5 Musiker am Werke sind die ihr musikalisches Handwerk verstehen, leben und lieben und über viele Jahre Erfahrung verfügen, wenn es heißt so richtig Gas zu geben.

Aktuell arbeiten HEAVEN2HELL intensiv an einer Setlist, die sich auf die bekanntesten Rock und Metal Hits aus der damaligen Zeit bezieht.

Darunter befinden sich unvergessliche Songs wie „Heaven and Hell" (BLACK SABBATH) „Bark at the Moon" (Ozzy), „Holy Diver" (DIO) um nur einige zu nennen.

Ein schier unversiegbarer Brunnen tut sich auf aus dem es zu schöpfen gilt, nur um diese geniale Musik von damals nicht dem Untergang zu weihen, selber dabei Spaß zu haben und damit natürlich Euch, viel geschätzte Audience, bei Laune zu halten.

Für HEAVEN2HELL ist ein Schritt zurück in die Rockgeschichte zugleich ein Schritt nach vorne, so unvergleichlich, so hart und weich, gediegen und melodiös ist diese Musik am Tor zum Himmel und zur Hölle von damals bis heute.

Weitere Infos findet hier auf http://www.heaven2hell.at

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/6604" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Sonntag, Dezember 7, 2014 - 00:14
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.