Kathani - Yoga Logik - Jetzt auf Österreich Tour!!!

Pic

Created at 8. Sep. 2016

5613 Ansichten
by Sebastian Weiß

Rock-Extravaganz: die österreichisch-indische Band YOGA LOGIK konzertiert am 17.9.2016 auf der neuen Bühne des Gasthof Auerhahn Linz.

Es ist soweit - nach vier erfolgreichen Indientourneen ist die österreichisch-indische Rockband YOGA LOGIK erstmals auch "daheim" auf Tour!
"In Indien zu spielen war eine großartige Erfahrung, nun freuen wir uns sehr auf das Heimspiel" erzählt Sebastian Weiss, einer der beiden Gitarristen der Band.
Die sechs Musiker, vier davon in Oberösterreich verwurzelt, und zwei aus Pune/Indien, die extra für die Tournee eingeflogen werden, präsentieren ihr aktuelles Album "Baarishein" (Regen) am 17. September auf der neuen Bühne des Gasthof Auerhahn in Linz (Beginn 19:30).
Die groovigen Songs der Band sind zum Teil via Skype und Email entstanden.
"Durch die große räumliche Distanz waren wir gezwungen, erfinderisch zu werden", erklärt der in Paris lebende Bassist der Band, Martin Berauer schmunzelnd.
"Viele der Songtexte sind an alte indische Sufi-Lyrik angelehnt", so Vineet Alurkar, Sänger der Band, "wobei wir in unseren Songs gerne englische Refrains verwenden. Man bekommt eine Idee worum es in den Songs geht...und wir lieben es natürlich auch wenn das Publikum mitsingt!"
Die Songs vereinen Pop, Rock und indische Ragas, Tribal Rhythms und virtuose Solos in einer kurzweiligen Performance - die ROCKT!

Vineet Alurkar - Vocals
Martin Berauer - Bass
Michael Leibetseder - Drums
Bhupal Limaye - Indian Mandolin
Wolfgang Sambs - Guitars, Guitar Cello
Sebastian Weiss – Guitars

Mehr Infos, jede Menge Musik und Videos auf:

www.YogaLogik.com

http://auerhahn-linz.jimdo.com/shows-dates/

A film by Benjamin Mousnier and Margot Remy Verdier.

16.9. Ladenbergen D-Bergen
17.9. Gasthof Auerhahn Linz
20.9. Alter Schlachthof Wels
22.9. Biohof Teix in Habersdorf bei Neulengbach
23.9. Sargfabrik Wien
24.9. Akku Steyr

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video