+

Junges EU-politisches Engagement - Severin Gruber im Gespräch

Created at 30. May. 2024

507 Ansichten
by marie.jahn

Severin Gruber ist Arbeitsmarktexperte, stv. Kabinettchef von Arbeits – und Wirtschaftsminister Martin Kocher und Kandidat auf Platz 13 der europäischen Volkspartei bei der EU-Wahl 2024. Im Interview spricht er über seine Motivation und Anliegen, welche er im EU-Parlament umsetzen möchte, wenn er gewählt werden würde. Insbesondere klärt er aus seiner Perspektive und aus der Sicht der ÖVP darüber auf, warum die Entscheidungen der Kommission für den Green Deal weniger akzeptiert werden und welche Politik junge Menschen ansprechen könnte. 

Weitere Gespräche wurde geführt mit:
Pia Mayr (SPÖ)
Martin Gatzweiler (NEOS)
Teresa Griesebner (KPÖ) 

Kamera: Basir Ahmad Ahmadi 
Ton: Lukas Mensing
Schnitt: Elena Richtsfeld
Moderation: Marie-Therese Jahn 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.