Am 29. Oct. 2023 | 14:00 Uhr

Jugend hackt: Abschlusspräsentation

Created at 2. Nov. 2023

372 Ansichten
by anna-fr

Bereits zum 5. Mal findet Jugend hackt in LINZ statt. Vom 27. bis 29. Oktober 2023 kannst du ein Wochenende mit Hacken, Basteln und Programmieren für deine Vision einer besseren Gesellschaft verbringen. 

 

Wir wollen dir einen eigenen Raum geben, in dem du dich frei entfalten kannst. In dem du dich vernetzt und austauschst. In dem du gemeinsam mit Anderen deine Fähigkeiten austestest und erweiterst. In dem du mit Code die Welt verbesserst!

Bei Jugend hackt in Linz hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Jugendlichen von 12 bis 18 Jahren über diese Themen nachzudenken, tolle Projekte zu entwickeln, spannende Menschen zu treffen und Neues zu lernen. Werde Teil der Jugend hackt Community, wir freuen uns auf dich!

Wir haben Platz für 40 Teilnehmer*innen. Unterstützt wirst du von Mentor*innen, die viel Erfahrung in verschiedensten technischen Bereichen mitbringen und dir bei deinen Projekt-Umsetzungen zur Seite stehen werden und einem begeisterten Team der Open Commons Linz, die sich schon jetzt wahnsinnig auf das Event freuen. Wir freuen uns besonders über Anmeldungen von Menschen, die bisher noch zu wenig in der Technik repräsentiert sind wie zum Beispiel Mädchen, Jugendliche mit Fluchterfahrung, Jugendliche mit Behinderung oder Jugendliche mit einem Migrationshintergrund.

Live gesendet 29. November 2023

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by gabi
4 months ago

Super schöne Abschluss-Show! :-)

/

Open Commons Linz

78 Videos, 3 Members
Playlists