Leuchtgedanken - Wie durch Verbindung ein volleres Leben entstehen kann - Interview mit Petra aka Ms Def

Pic

Created at 5. Jun. 2022

51 Ansichten
by franz.thurner84

„Wie durch Verbindung ein volleres Leben entstehen kann“ – die neue Podcastfolge mit Petra aka Ms Def. In dieser Episode dreht sich alles um die Themen Achtsamkeit, Bewegung und die Verbindung mit uns selbst. Petra ist seit vielen Jahren als Rapperin unter dem Künstlernamen Ms Def aktiv, beschäftigt sich in ihren Texten mit gesellschaftskritischen Themen und bietet mit ihrem Projekt MOVE BEYOND Angebote im Bereich Yoga, Embodiment, und Achtsamkeit an.

Du erfährst in dieser Folge:

  • wie wir Achtsamkeitsübungen in unseren Alltag integrieren können.
  • Wie Emotionen über den Körper Ausdruck finden können.
  • Wie wir uns wieder erlauben, uns frei zu bewegen.
  • Wie wir die Kraft der Stille für uns nutzen können.
  • Wie wir wieder in Kontakt mit unseren Potenzialen kommen.

Wie geht es dir mit diesen Themen? Was sind deine persönlichen Tools, um Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren? Wie kommst du mit deinen Potenzialen in Kontakt? Schreib mir gerne deine Erfahrungen und teile diese Episode gerne mit deinen Freund*innen, damit hilfst du mir, dass der Podcast wächst und die Inhalte noch mehr Menschen erreichen.

Alles Liebe und danke dir,

dein Franzl 😊

 

 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video