Direkt zum Inhalt

245 Views

Popu Zine Club - Next Comic Festival 2021

von sayyid mohammad... / am 16.04.2021

Popu Zine Club

Potato Publishing ist ein nicht-kommerzielles Label und Künstler*innenkollektiv in Linz. Sie betreuen eine offene Risographie-Druckwerkstatt, ein Zine-Bibliothek und organisieren Veranstaltungen und Workshops im Bereich des Selfpublishings. Anfang des Jahres verwenden sie das Salzamt als Arbeitsstätte, Vernetzungsort und Veranstaltungs- bzw. Ausstellungsraum.

Von 17.4. bis 8.5. betreiben Potato Publishing den POPU STORE im Innovationshauptplatz, Pfarrgasse 1. Zu Bestaunen und Erwerben gibt es Poster, Riso-Drucke und Zines. Darunter viele Werke die während des POPU ZINE CLUB entstanden sind, sowie Arbeiten der Residency-Gäste Matrijaršija (Belgrad, Serbien), Evil Quartet of Death (Athen, Griechenland) und Doner Club (Bologna, Italien). Parallel zum Shop findet die Wanderausstellung des Hans Eisen Taschenpistolenmuseum statt. Gezeigt werden ausgewählte Exponate aus dem Museum im oberösterreichischen Zipf. Die Ausstellung wurde von Hans Eisen, dem Gründer höchstpersönlich, kuratiert.

Sun Feb 21 2021 at 02:00 pm to 06:00 pm Atelierhaus Salzamt | Linz

Postproduktion: Sayyid Mohammd Mousavi Kamera: Basir Ahmad Ahmadi

2021 DORFTV

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, April 28, 2021 - 18:51
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.