Direkt zum Inhalt

138 Views

Die Omama (Ludwig Hirsch Cover) - CHEVAPCICI & die Antikörper LIVE beim Kulturwinter 2020

von Chevapcici / am 24.03.2021

Der Chat stimmt ab welches Lied CHEVAPCICI und seine Band covern sollen: #omama für "Die Omama" (Ludwig Hirsch) oder #brunzn für "Strandbrunzer-Tango" (Georg Danzer) Das Publikum entschied sich für Ludwig Hirsch...oder etwa doch nicht?

CHEVAPCICI und die Antikörper spielen nicht nur ihr erstes gemeinsames Konzert - wie es das Jahr 2020 verlangt ist es auch noch ihr erstes Livestream-Konzert! Den ganzen Abend könnt ihr euch drüben beim KV Willy in eure Augäpfel und Ohrmuscheln einführen: https://youtu.be/SYFAvOyMx2E

Danke an das Team vom Kulturverein Willy: Claudia, Fossi, Philipp, Anna und allen Ehrenamtlichen, die uns ermöglicht haben 2020 doch noch ein Konzert in den Äther hinauszublasen!

CHEVAPCICI im Netz:

instagram: https://www.instagram.com/chevapler

facebook: https://tinyurl.com/chevapcicifb

spotify: https://open.spotify.com/album/14LeFFoRbaovW1zmfnRS2z?replay=1

bandcamp: https://chevapcici.bandcamp.com

soundcloud: https://soundcloud.com/chevapcici

itunes: https://tinyurl.com/wswitunes

amazon: https://tinyurl.com/wswamazon

Mehr Infos auf www.chevapcici.wordpress.com

(CHEVAPCICI 2021)

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.