Direkt zum Inhalt

360 Views

S-Bahn-System Oberösterreich: Jahrhundertprojekt oder Mogelpackung?

von Solidarwerkstatt / am 03.08.2017

Im Dezember 2015 wurde in OÖ-als letztem Bundesland-auf 5 Eisenbahnstrecken, das S-Bahn-System eingeführt. Während das Land OÖ und die federführende ÖBB ein Jahrhundertprojekt bejubeln, kann Erich Klinger diesem Eigenlob nicht zustimmen. Zu Augenscheinlich sind für ihn die Schwachstellen in diesem System. Anhand der nunmehr gültigen Fahrpläne stellt er dar, wie für ihn das S-Bahn-System, vom Angebot her beschaffen sein müsste, um tatsächlich von einer großen Errungenschaft zu sprechen.
Eine Veranstaltung der "Initiative Verkehrswende-jetzt!"

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27708" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 6 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, August 8, 2017 - 07:51
Dienstag, August 8, 2017 - 01:41
Montag, August 7, 2017 - 19:29
Montag, August 7, 2017 - 13:10
Montag, August 7, 2017 - 08:00
Montag, August 7, 2017 - 02:51
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.