+

EinBlick 287 Beziehungsfallen

Created at 12. Jul. 2016

7585 Ansichten
by medienwerkstatt

Moderation: Regina Fischer

Liebe und Sex in Zeiten der Untreue. TEIL 2. Ausschnitte des Vortrages von Univ.-Prof. Dr. Dirk Revenstorf in der Reihe "Beziehungsfallen", am 11. Jänner 2016.
Dirk Revenstorf ist überzeugt, dass die Paarbeziehung eine Zukunft hat. Er zeigt, wie wir all die Bilder, Erwartungen und Vorstellungen,
die heute an uns herangetragen werden, hinter uns lassen und gemeinsam mit dem Partner eine erfüllte Beziehung entwickeln können.

Zweitehe - Vom Scheitern und vom neuen Glück. TEIL 2. Ausschnitte des Vortrages von Dr. Mathias Jung in der Reihe "Beziehungsfallen", am 25. Jänner 2016.
Wiederverheiratete stehen vor großen Herausforderungen. Trotzdem zeichnen sich die meisten Zweitehen durch Stabilität, Reife und gewachsene Liebesfähigkeit aus.
Mathias Jung geht diesem erfreulichen Phänomen nach und will Frauen und Männer zum Wagnis einer Zweitehe ermutigen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.