Direkt zum Inhalt

1,690 Views

FAST4 franziska sterrer - jugend-europameisterin boulder U18

von FAST4 / am 07.02.2015

Am 4. Oktober traf FAST4 die Jugend Europameisterin Boulder U18 – Franziska Sterrer im Bouldergebiet in Steinbach am Attersee. Als Moderator stand uns kein geringerer als Andrej  N-d Lisal zur Verfügung. Der Top Freerunner reiste zu diesem Zweck extra aus Wien an. Geplant war eigentlich, im Rahmen des Interviews etwas mehr über die tolle Platzierung von Franziska bei der Jugend WM in Noumea zu erfahren. FAST4 hatte das Glück, kurz nach ihrer Rückkehr nach Österreich einen Drehtermin fixieren zu können. Franziska und N-d waren gegenseitig von ihren Sportarten derart fasziniert, dass letztendlich über alles geplaudert wurde – nur nicht über den tollen 12. Rang, auf den Franziska Sterrer mächtig stolz sein darf. Die bescheidene, sympathische Boulderin sprach über Vieles – nur Worte über ihre internationalen Erfolge wollten ihr nicht über die Lippen kommen. FAST4 lässt den Dingen seinen Lauf. In unseren Beiträgen geht es ja darum, den Menschen zu zeigen – und der Mensch Franziska Sterrer redet nun mal nicht über seine Erfolge – zumindest nicht an diesem Tag.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/22036" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 12 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Februar 10, 2015 - 23:10
Dienstag, Februar 10, 2015 - 19:22
Dienstag, Februar 10, 2015 - 16:39
Dienstag, Februar 10, 2015 - 13:57
Montag, Februar 9, 2015 - 23:06
Montag, Februar 9, 2015 - 16:47
Montag, Februar 9, 2015 - 12:27
Montag, Februar 9, 2015 - 01:31
Sonntag, Februar 8, 2015 - 20:18
Sonntag, Februar 8, 2015 - 15:05

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

wir filmen junge spitzensportlerInnen und KünstlerInnen - weils sonst keiner tut