+
Dieses Video kann nicht On Demand im Web zur Vergügung gestellt werden.

Critical Mass 25.3.2011

Created at 2. May. 2011

7418 Ansichten
by Arijyak

Über 50 RadlerInnen eröffneten am 25. März gut gelaunt die Critical Mass-Saison in Linz. Nach der Eröffnungsparade über die belebte Landstraße, wo Passanten über die Fahrt und ihre Ziele aufgeklärt wurden, fuhren wir kreuz und quer durch das Bahnhofsviertel, zurück zum Hauptplatz und schließlich über die Nibelungenbrücke nach Urfahr. Unterwegs schlossen sich immer wieder RadlerInnen spontan der Masse an. Weil’s die erste Ausfahrt war und grad gar so schön, war dann sogar noch ein Abstecher über die Eisenbahnbrücke drinnen. Über die Donaulände ging’s dann wieder Richtung Hauptplatz/Altstadt, wo die CM nach einem kollektivem Bikelift ihren Ausklang fand.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3404 Videos, 2097 Members
Playlists