Direkt zum Inhalt

1,636 Views

Wastecooking - Brunch Folge 4

von wastecooking / am 04.11.2013

wastecooking, die kritische Kochshow, lädt zum ersten wastecooking -- brunch. In einer großen Gruppe waren wir am Vorabend Waste Diven. Rund 30 Mülltaucher haben an die 90 kg Lebenmittel aus den Supermarkt-Tonnen geholt. Wir haben die Lebensmittel unter uns aufgeteilt und eine kleine Mitternachts-Jause genossen. Es waren aber noch genügend feine Zutaten übrig, für einen ausgiebigen Brunch. Grüner und weißer Spargel wurden zu Salat und Suppe verarbeitet, die Berge von Bananen wurden zu banana --cakes und shakes gemacht, und aus den Hollerblüten im Garten hat waste-cook Tobi ein herrliches Gericht gezaubert. Food is culture...don´t waste it, cook it!

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8180" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.