Direkt zum Inhalt

3,813 Views

Wiesmühle

von Hugo / am 22.06.2013

Ferdinand Sallaberger zeigt Herrn K. seine Sensen und demonstriert wie man richtig dengelt. Ein kleine Führung durch den alten großen Vierkanter und der angrenzende Mühle. Eine Zeitreise, man ist fast erinnert an Bernardo Bertolucci 1900, wenngleich alles im Heute ist.

Der Besuch in der Wiesmühle erfolgte im Anschluß an sternpunkt F des dorftv Projektes beim Festival der Regionen "sternsicht" nachdem Herr Sallaberger im Zuge der Besichtigung seiner Felder so zu sagen in die Livesendung gestolpert ist. Er hat uns auf seinen Hof geladen um seine exzellenten Sensen und dem Umgang damit zu zeigen.

Sonntag, 9.Juni 2013
Inn, Fraham, Eferdingerbecken

Ferdinand Sallaberger
Herr K.
Georg Ritter

dorf tv. © 2013
kamera georg ritter

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/7352" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.