Direkt zum Inhalt

2,329 Views

Frischling 2013: Olivier Sanrey

von Freies Radio Fr... / am 25.03.2013

Der Gewinner vom diesjährigen Frischling, der gebürtige Belgier Olivier Sanrey, präsentiert im Freistädter Salzhof sein Programm "Alles garstig".

Er ist neu auf den deutschsprachigen Comedybühnen, kann aber bereits auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken: sein Programm ist schon preisgekrönt (Kabarett Kaktus 2012) und es gibt keine Mixed-Show in München, bei der er nicht schon von sich reden machte. 2013 wird er in der QUATSCH Comedy Club Talentschmiede, der Drehleier sowie in der Münchener Lach- und Schießgesellschaft zu sehen sein.
Bevor er entschied aus beruflichen Gründen nach München zu ziehen, ist er in Belgien in zahlreichen Impro-Shows aufgetreten und hat sich bis an die Spitze der Improvisations-Bundesliga hochgespielt.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/6744" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.