+
Dieses Video kann nicht On Demand im Web zur Vergügung gestellt werden.

Roland von der Aist - junQ.at Birthday Qlash #4 / Teil 6

Created at 19. Sep. 2012

8794 Ansichten
by dorftv

Roland von der Aist – Frontman des A.G. Trios – bewies im Anschluss, dass er es auch alleine vermag, die Stimmung weiterhin hoch zu halten. Tanzbein blieb keines mehr ruhig verharrend, und auch um vier Uhr in der Früh war die Stadtwerkstatt noch zum Bersten gefüllt. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen, oder?!

Vor vier Jahren wurde unser Verein junQ.at aus der Taufe gehoben. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt und die Projekte subtext.at, frischluft und Qlash.at werden uns auch in Zukunft beschäftigen. Deswegen feiern wir heute in der Stadtwerkstatt unseren Geburtstag.
(text Christoph Thorwartl / http://www.subtext.at )

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

junQ

37 Videos, 3 Members
Playlists