Am 1. Jun. 2024 | 18:00 Uhr
+

SICHT:BAR – ANDRÈS GODOY

Created at 29. Apr. 2024

245 Ansichten
by dorf

sicht:bar Ausgabe Nr. 4
das inklusive Kulturgespräch mit Alfred Rauch

Im Rahmen seiner großen Europa-Tour hat der chilenische Gitarrenvirtuose ANDRÈS GODOY auch Station im Linzer Theater DIE TRIBÜNE gemacht und stand uns für eine weitere Ausgabe der Sendereihe sicht:bar für ein Interview zur Verfügung. Wie er es geschafft hat, trotz des schweren Unfalls, bei dem er seine rechte Hand verloren hat, ein international gefragter Gitarrist zu werden, erzählt Andrès in diesem sehr offenen und interessanten Gespräch. Und natürlich sehen und hören Sie Andres auf seiner Gitarre.

Andrès Godoy:
Musiker

Alfred Rauch:
Leitung sicht:wechsel

Aufgezeichnet am 2. April 2024

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.