Porgy Live: Madeleine Peyroux 'Careless Love' (USA)

Pic

Created at 20. Jan. 2023

by dorf

Der Live-Stream ist in Real-Time und nach Konzertende nicht mehr abrufbar.

 

Ihre Musik ist eine einzigartige Melange aus Jazz, Blues und Chanson: US-Singer-Songwriterin Madeleine Peyroux spielt Anfang 2023 Live-Konzerte in Europa. Madeleine Peyroux kehrt anlässlich der Jubiläumsausgabe ihres Bestsellers „Careless Love“ auf die Bühne zurück – mit dem gefeierten Repertoire, dass die Herzen des Publikums seit Erscheinen 2004 höherschlagen ließ. Die Sängerin singt darauf eigene Songs sowie Cover von Größen wie Bob Dylan, Elliott Smith oder Leonard Cohen und packt diese in ein romantisches Sound-Gewand aus Jazz, Blues und Chanson. „Es ist mehr als siebzehn Jahre her, dass diese Platte herauskam, und ich glaube nicht, dass ich ein einziges Konzert gegeben habe, bei dem nicht mindestens zwei oder drei Songs davon gespielt wurden, manchmal sogar mehr. Ich glaube, ich habe ‚Dance Me to the End of Love‘ bei jeder Show gesungen. Es ist jetzt ein Teil von mir“, so Peyroux über das Album. […] Die Setlist verspricht somit eine intime Show, die verzaubert und zum Nachdenken anregt. (Pressetext)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video