Seppy und das graue Wuschelding

Pic

Created at 19. Jan. 2023

118 Ansichten
by dorf

Live aus dem Linzer Puppentheater

Seit geraumer Zeit lungert Seppy nur mehr gelangweilt am Sofa herum, er ist schlecht gelaunt und grantig. Warum? Weil er meint, ein graues Wuschelding verfolgt ihn, wohin immer er auch geht. Aber anscheinend kann nur er dieses Ding sehen. Wird es Kasperl schaffen, dass Seppy endlich wieder fröhlich ist? Und was hat es mit dem Wuschelding auf sich? Eine spannende Geschichte mit Kasperl, Seppy und dem kleinen Drachen Basti. Die Omama ist natürlich auch mit dabei.

Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant, Sabine Köglberger.Ein Stück von Bettina Bayr-Gschiel

Live gesendet am 18. Jänner 2023

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video